1. Suttorfer Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen am 16.11.13

Der SV Eintracht Suttorf gründeten im Frühjahr 2013 die neue Sparte Bogensport da die Nachfrage sehr goß war. Mit viel Engagement bauten wir uns einen Schießplatz auf dem hinteren Sportplatz, auf dem der Schießsport nun aufgenommen werden konnte.
Nach wie vor freuen wir uns weiterhin über Zuwachs im Bogensport und sind für jeden neuen Schützen offen.

Wir bestehen z.Zt. aus ca. zwanzig Schützen die im Geburtsjahr zwischen 1952 und 2004 liegen.

Kontakt bei Interesse über die Website: www.sv-eintracht-suttorf.de

Nun schießen wir regelmäßig und es ist soweit eine Vereinsmeisterschaft auszuschießen.

Der SV Eintracht Suttorf schiesst am 16.11.2013 seine Vereinsmeisterschaft 2014 aus.

Vereinsmeisterschaft „Bogenschießen‘‘

Meisterschaftsprogramm : FITA Halle 2014

Anzahl der Pfeile: 60 Pfeile (gem. Sportordnung des DSB 6.20.1)

Entfernungen: gem. Sportordnung des DSB 6.20.1

Auflagen: gem. Vorgaben des NSSV



Durch Einführungen und Unterstützung der Schützenkameraden des SV Osterwald O/E und auch Schützen aus Helstorf , dieses nicht möglich gewesen wäre.

Besonders bedanken möchte sich der SV Eintracht Suttorf bei Alexander Ellberg der uns bis zum heutigen Tage betreut.

Wir vom SV Eintracht Suttorf wünschen allen schützen Morgen am 16.11.2013 einen Treffer ins Gold.

Gruß Rainer Breuer
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.