Preiswert parken am Flughafen Hannover

Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras in Hannover: der Parkplatz Airparks Hannover Startbahn Süd.
Ein guter Flughafen zeichnet sich auch durch ein gutes Parkplatz-Angebot aus. Der Flughafen Hannover bietet über 14 000 Parkplätze in unterschiedlichen Preissegmenten an – in Parkhäusern oder auf Parkplätzen. Darüber hinaus gibt es auch in Hannover eine preiswerte Alternative, den Flughafen-Parkplatz-Service von Holiday Extras (www.holidayextras.de), den ich nun schon zum dritten Mal in Anspruch genommen habe (1x in Berlin Tegel, 2x in Hannover). Auch dieses Mal hat mich der perfekte Service überzeugt, beginnend mit der Buchung des Parkplatzes über die Holiday Extras-Webseite bis hin zur Nutzung. Der Taxi-Transfer vom Parkplatz Airparks Hannover Startbahn Süd verlief reibungslos. Bei meiner Ankunft am Parkplatz stand das Taxi schon zur Abfahrt bereit. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub reichte ein kurzer Anruf bei der angegebenen Telefonnummer und schon wurde ich am Flughafengebäude in Hannover abgeholt und zum Parkplatz gefahren. So stelle ich mir einen gut funktionierenden Flughafen-Parkplatz-Service vor. Holiday Extras vermittelt neben Parkplätzen auch Hotels an Flughäfen – europaweit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.