Ihr Neustädter enttäuscht mich !

2
...leider kann man hier bei Renk auch noch raus !
Neustadt am Rübenberge: Mecklenhorster Strasse | Immer wieder liest man von den Baumaßnahmen der Mecklenhorster Strasse.
Bürger finden die Bauzeit zu lang, der Verkehrsfluß ist gestört.
Nun, egal wie, eine kaputte Strasse muß irgendwann einmal vernünftig repariert werden. Flickarbeiten, z.B. nach Frost des Winters, helfen da auf Dauer nicht.
Immer wieder hört man nun Beschwerden der Baubetriebe, die ständig durch unberechtigt "Durchfahrende" in ihren Betrieb gestört werden.
Erlaubt ist hier das Anfahren von, auf der Baustrecke befindlichen Wirtschaftsbetrieben.
Nun war ich am Donnerstag letzter Woche im Waschpark mein Fahrzeug waschen.
Hierfür hat der Betreiber einen extra entlastenden, neuen Zufahrts-und Abfahrtsweg gebaut.
In meiner 30 minütigen Waschaktion konnte ich folgende Situation beobachten.
Mindestens 50 Fahrzeuge passierten während meiner Waschtätigkeit die "eingeschränkte Baustrecke". ohne irgend einen Wirtschaftsbetrieb am Wege aufzusuchen.
Ca. 10 Fahrzeuge kürzten den Weg über den Kreisel so gar über die Waschstrasse ab und das in einem Tempo, das einen staunen ließ.
Der absolute Höhepunkt skrupeloser Dickfälligkeit brachten 2 Fahrzeuge, die der Einbahnstrasse im Gegenverkehr begegneten und sogar die Baufahrzeuge zum Ausweichen nötigten.
Hallo, da frage ich mich nun wirklich, wir wollen unsere Mecklenhorster Strasse schnell wieder voll nutzen können und da sind wir nicht "diszipliniert genug" die Konsequenzen einzuhalten, damit einer kurzen Bauzeit nichts im Wege steht ?
Und was unternehmen unsere Ordnungshüter, wäre hier nicht Kontrolle am Bauwegsende von Nöten ?
50 Fahrzeuge in 30 Minuten, 2 Falschfahrer, das würde abschrecken und Geld in die Verwaltungskasse bringen.
Ich habe nur einen dicken Hals und ärgere mich über meine Mitbürger.
Ich fahre B6, damit es schneller geht !!!!
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 22.06.2016 | 13:35  
23.102
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 23.06.2016 | 15:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.