Wasserspaß und gute Lauen beim SV Frielingen

Garbsen: Sportplatz Frielingen | Einen ganzen Nachmittag hatten die Mitglieder des gesamten Sportvereins durchgeplant, um Jung und Alt auf den Platz vor dem Tennishaus zu locken. Am Samstag, den 18.Juli 2015, gab Leckeres vom Grill, Pommes und kalte Getränke. Eine Kaffestube mit selbstgebackenem Kuchen lud zum Verweilen ein. Die Kinder sammelten auf einer Laufkarte fleißig Stempel, die Stationen war vielfältig. Es gab Gummistiefelwettlauf, Doppelskilauf, Wasserpistolenschießen, Glücksrad, Dosenwerfen einerseitz und Tennis, Tischtennis und Reiten zum sportlichen Kennenlernen. Spaß gab es natürlich auf den 2 Hüpfburgen, beim Kinderschminken und auf der Wasserrutsche. Seifenblasen und eine Spritzblume sorgte für lustiges Kindergeschrei.
Beim KUBB-Turnier konnten sich viele Gäste ausprobieren. Rundum war es ein gelungenes Sommerfest bei bestem Wetter hier in Frielingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.