Frielinger Weihnachtsmarkt

Wann? 30.11.2013 15:00 Uhr

Wo? GS Frielingen, Mühlenweg, 30826 Garbsen DE
Garbsen: GS Frielingen | Am 30. November 2013 ab 15.00 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt der Frielinger Vereine, Parteien und Einrichtungen seine Tore. Auf dem Schulhof und in der Grundschule gibt es viel zu erleben.
Leckereien wie Waffeln, Kartoffelpfannkuchen, Würstchen, Liköre, Glühwein Weiß/Rot, Punsch, zwei Kaffeetafeln mit selbstgebackenem Kuchen und mehr verwöhnen die Gäste. Ein Kinderkarussell, eine Bastelstube erfreuen das Kinderherz. Kulturell wird auch etwas geboten, der neue Chor der Grundschule singt Weihnachtslieder, Familie Schmidt auch, die "Stepsters" tanzen wie im letzten Jahr und manch andere Überraschung wird zu sehen sein. Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste auf den Frielinger Weihnachtsmarkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.