Emos neueste Kreation - und eine Ergänzung

Vorlage siehe meinen aktuellen Avatar.
Gerade klingelte die Postbotin und überreichte mir eine Sendung aus Eichenau in Bayern. Sie enthielt, sicher verpackt, mein von Emo gemaltes Portrait.

Ich finde, es ist eine besondere Leistung, nur auf der Grundlage eines klitzekleinen MH-Avatars eine Studie von jemandem zu kreieren, dem man noch nie persönlich begegnet ist.

Vielen Dank, lieber Emo, für diese Leistung!

Heute, am 19.07.2014 traf eine Überraschung hier ein: Emo hat auch noch ein Bleistift-Portrait gefertigt und mir geschenkt. Ich hänge es an diesen Beitrag ebenfalls an.

Herzlichen Dank, Emo!
1
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 07.07.2014 | 14:19  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.07.2014 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.