Apfelernte im "Alten Land" bei Jork

Stillleben
Am letzten Wochenende war die Apfelernte im Alten Land in vollem Gange. Obwohl schon viele Bäume abgeerntet waren, holten die kleinen Traktoren mit zahlreichen Anhängern pausenlos in den Plantagen das Obst ab. Bei teilweise herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war unsere kleine Radtour durch die Obstplantagen mit den zum Teil rot leuchtenden Äpfeln das reinste Vergnügen.
Ein Abstecher nach Stade mit entsprechenden Impressionen rundete das Unternehmen ab. Ein herrlicher Ausflug, der nur zu empfehlen ist.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
22 2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
21.889
Eugen Hermes aus Bochum | 04.11.2015 | 21:49  
2.104
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 05.11.2015 | 13:12  
3.923
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 08.11.2015 | 22:26  
2.104
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 09.11.2015 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.