90 Minuten Begeisterung - 11. Wintervarieté in der Orangerie

Das 11. Wintervarieté mit seiner knapp 90-minütigen GOP-Produktion in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten verspricht Akrobatik der Spitzenklasse, humorvolle Darbietungen mit allerlei Überraschungseffekten, erstklassige Musikbegleitung sowie tolle Licht- und Soundeffekte auf der hervorragend gestalteten Showbühne.
Schon der außergewöhnliche Start in das Programm zum 11. Wintervarieté der knapp 90-minütigen GOP-Produktion in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten verspricht einen erfolgreichen Abend. Mit „plüfoli“ erwartet den Zuschauer Akrobatik der Spitzenklasse, humorvolle Darbietungen mit allerlei Überraschungseffekten, erstklassige Musikbegleitung sowie tolle Licht- und Soundeffekte auf der hervorragend gestalteten Showbühne. Es sind vor allem auch die vielen Kleinigkeiten, die das Besondere dieses 11. Wintervarietés ausmachen, beispielsweise das Loch im Sofa, durch das immer wieder Künstler von der Bühne abtreten. Aber auch das unerwartete Klaviersolo, das sich zu einem wahren Ohrenschmaus und eine Attacke auf die Lachmuskeln entwickelt. Begeisternd auch die strickende Oma mit ihrem spanischen Tanz auf dem Seil. Dem GOP-Team ist mit dem 11. Wintervarieté wieder einmal ein großartiges Programm gelungen, zu dem sich der Weg nach Hannover lohnt! Spielort: Orangerie Herrenhausen, Herrenhäuser Straße 3. 30419 Hannover. Tickets gibt es direkt im GOP, Hotline 0511 30186710 oder online unter www.variete.de. Vorstellungen im Dezember 2015: Dienstag bis Freitag um 20 Uhr, Samstag um 16 und 19 Uhr. Familien Sonntag und Feiertag um 15 und 18 Uhr. Im Januar 2015 von Mittwoch bis Freitag um 20 Uhr, Samstag um 16 und 19 Uhr sowie Sonntag um 15 und 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.