Unternehmerfrauen im Handwerk testen Ihre Muskeln

Neustadt am Rübenberge: aok | Auf Einladung der AOK Niedersachsen konnten die Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt Wunstorf Garbsen am 14.10.15 mittels des Back Check testen lassen, wie gut die Bauch- und untere Rückenmuskulatur aufgebaut und ob das Kraftverhältnis beider Muskelpartien ausgewogen ist.

Nach einer Stärkung am Buffet und dem gespannten Blick auf die persönlichen Auswertungsbögen zeigte Lutz Reinhardt den Damen Übungen mit dem Physio-Band und gab viele Tipps zu Muskelaufbau und Muskelentspannung.

Im Anschluß überreichten Herr Steffens und Herr Bensing (AOK) jeder Teilnehmerin ein Fitband und Broschüren mit Übungen für zuhause.

Es war ein kurzweiliger, informativer und lustiger Abend in der Geschäftstelle der AOK in Neustadt. Hierfür nochmals ein herzlicher Dank.

Weitere Informationen zu den Unternehmerfrauen im Handwerk, sowie die nächsten Termine finden Sie unter www.ufh-neustadt.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.340
Kurt Battermann aus Burgdorf | 17.10.2015 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.