SoVD verkauft Selbstgestricktes für einen guten Zweck

Das sind im Foto die letzten Stricksachen, die ich noch für unseren SoVD-Basar fertig gestellt habe...

Ich habe mir heute übrigens in der Neustädter City Mützen angeguckt... 13 bis 24 € kostet so etwas. Schals noch mehr... Wir werden die Mützen für 5 € verkaufen und den Betrag spenden an die Neustädter Hospiz Gruppe.

Hoffentlich kommen viele Leute zum Herbstfest in den Rosenkrug am 19.10. und hoffentlich finden wir dann zahlreiche Käufer/Innen beim SoVD-Basar für die vielen schönen, verschiedensten, selbstgestrickten Sachen, hergestellt aus der von Neustädtern gespendeten Wolle...

Ulrike Weisang, 07.10.13
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.