Ehrungen für lange Mitgliedschaft

(vl.) Gerda Cordes, Heinz-Fred Schenk, Inge Heidersbach, Werner Lübking, Anneliese Lübking (Foto: Foto Karsten Meybehm)
Garbsen: Schützenhaus Frielingen | Jahreshauptversammlung des Frielinger Heimatverein e.V.

Auf einer ruhigen und sachlichen Jahreshauptversammlung des Frielinger Heimatvereins wurden etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. So wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Vera Sander und für 10 Jahre Gerda Cordes, Inga Heidersbach, Anneliese und Werner Lübking und Karin und Günter Teller ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr ist auch die Mitgliederzahl
wieder gestiegen.
z.Z hat der Verein 162 Vollmitglieder
Es wurde beschlossen die Spende für eine Indische Schule in Höhe von 120,00 € vom Heimatverein weiter zu bezahlen. Als neuer Kassenprüfer wurde Ernst Schaller einstimmig gewählt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.