Beliebter Weihnachtsmarkt in Mardorf

Jeder Besucher wurde von Weihnachtsengeln begrüßt
Wie seit vielen Jahren haben die Mardorfer Vereine den Weihnachtsmarkt bestückt. Am Eingang wurden alle Besucher von Weihnachtsengeln begrüßt. Der Renner wie jedes Jahr waren die Wichtelpakete. Mitglieder des Turnhallenbauvereins haben schon seit September Überraschungspakete liebevoll verpackt. Ein Paket war schöner als das andere. Sie wurden über Losverkauf verteilt und waren wie immer schnell vergriffen. Der Förderverein verwöhnte die Besucher mit einer opulenten Kaffeetafel. Rund um den schönnen Tannenbaum sorgten die anderen Vereine für Glühwein und alle möglichen anderen Getränke. Für das leibliche Wohl mit Fischbrötchen und Bratwurst war auch gesorgt und der Weihnachtsmann stattete dem Markt auch seinen Besuch ab. Die Feuerwehrkapelle sorgte für weihnachtliche Stimmung, auch wenn das Wetter nicht so wirklich weihnachtlich war. So ist der Weihnachtsmarkt in Mardorf nicht mehr wegzudenken.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.089
Evelyn Werner aus Seelze | 05.12.2015 | 11:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.