Adventliches Kaffee trinken mit den Seniorinnen des LFV Schneeren

stehend: Roswitha Bartling (1. Vorsitzende) begrüßt die Seniorinnen
Es ist schon gute Tradition bei den Schneerener Landfrauen, das adventliche Kaffee trinken mit den Seniorinnen. Extra für die Landfrauen wurde im Hofcafe Wegener der Kamin im Pavillon angeheizt. Schon weihnachtlich dekoriert und behaglich warm gab der Pavillon die richtige, gemütliche Atmosphere her. Nach dem Kaffeetrinken, wer kennt nicht die leckeren, riesigen Tortenstücke im Hofcafe, wurden schon weihnachtliche Lieder und Geschichten vorgetragen und man hatte sich auch viel zu erzählen. Das Hofcafe spendierte für jede Teilnehmerin einen Eierlikör, der auch hier in der Region hergestellt wurde. Zum Abschluss bekam jede Landfrau als kleinen adventlichen Gruß einen Weihnachtsstern geschenkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.