Ü-30 Party Neusäß - Tanzen, Flirten, Feiern

Wann? 07.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Haupstraße 28, 86356 Neusäß DE
(Foto: Stadt Neusäß)
Neusäß: Stadthalle | Nach dem fetzigen Auftakt der Herbstsaison im Oktober geht es am 7. November zum zweiten Mal für alle Partyfans wieder in die Vollen bei der Ü-30 Party in Neusäß. Nach diesem Wahnsinnssommer mit tropischen Temperaturen steigt, egal, ob es kalt, nass oder auch noch herbstlich warm ist, auf alle Fälle die Ü-30-Party, die immer für heiße Stimmung sorgt.

Im Oktober 2008 wurde eine Tradition begründet: Zweimal im Herbst und dreimal im Frühjahr ist Partytime in Neusäß angesagt. Der Dauererfolg gibt den Machern Recht. Die Ü-30-Partys der Partyprofis von EBBS spielen in einer eigenen Liga und locken nun schon im siebten Jahr das Publikum in Scharen aus der ganzen Region um Neusäß. Das Geschäftsgeheimnis: Halten, was man verspricht: Mega-Party-Spaß mit einem Musikmix, der alle Tanzfans und auch die, die „nur“ passiv zuhören und zuschauen, in beste Feierlaune versetzt.

Kult-DJ Alex Wangler von Radio Hitwelle bringt das Publikum regelmäßig bis tief in die Morgenstunden zum Schwitzen mit angesagten Hits der 80er und 90er Jahre und anderen Oldies. Natürlich finden sich in dem Musikmix auch die allerneuesten Charts. Dazu genießt man den einen oder anderen Drink, ein kühles Pils oder auch einen raffinierten Cocktail in lockerer, aber stets gepflegter Atmosphäre, in angenehmer Gesellschaft Gleichgesinnter. Da kommt Party-Laune auf.

Natürlich darf auch das gewohnte Glas Prosecco als Warm-Up für alle Gäste, die vor 22 Uhr kommen, nicht fehlen. Natürlich gratis, und das alles zum sensationellen Preis von nur 8 €,, der seit 7 Jahren nicht erhöht wurde.

News unter: www.ue30-neusaess.de, E-Mail info@wv-ro.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.