Beim Hauskrach zugucken und Spaß haben

Wann? 14.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 1- 5 (Theaterplatz), 89231 Neu-Ulm DE
Neu-Ulm: Theater Neu-Ulm |

Noch zwei Mal spielt das Theater Neu-Ulm die Komödie "Anderthalb Stunden zu spät". Die Leserinnen und Leser von Myheimat, die bei diesem Hauskrach zuschauen wollen, werden da mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen, richtig Spaß haben. Und - sie erhalten sogar eine hübsche Zugabe: Für jede Eintrittskarte, die über das Bestellformular des Theaters (siehe die Links am Fuß dieses Beitrages) geordert wird und unter "Bemerkungen" das Zauberwort "myheimat" enthält, "stiftet" das Theater einen Getränkegutschein dazu.

Zum Inhalt

Pierre und Laurence sind zum Abendessen bei seinem Geschäftspartner eingeladen. Pierre ist schon seit einer Stunde fertig. Laurence hat keine Lust auf small talk, sondern will endlich mal mit Pierre reden, mehr als ein Wörtchen. Ernsthaft. Tacheles. Genauer gesagt: Sie will ihm so einiges aufs Brot schmieren, ihm die Leviten lesen.Das kann ja heiter werden ...

Publikumsstimmen:

"Ihr seid BEIDE unübertroffen gut. Es war ein total schöner Abend."

"Ein sehr schöner Abend mit zwei hervorragenden Schauspielern und das Stück, wie das Leben so spielt, einfach toll! Wir freuen uns auf den nächsten Abend!"

"Typisch Theater Neu-Ulm: Die Riese hat den Koch fest im Griff! Ein toller Abend; eigentlich gar nicht sooo lustig; eher erkenntnisreich. Pflichtkurs für alle mehr als 2 - 3 Jahre zusammengepferchten Paare! Riese und Koch überzeugen wie immer mit ihrer brillanten Schauspielkunst. Danke!"

"Wieder einmal eine super schauspielerische Leistung, es war ein sehr unterhaltsamer Abend, es hat uns sehr gefallen und wir haben viel gelacht. .... Wir kommen auf jeden Fall wieder!"

"Wir haben uns immer wieder mal wiedererkannt. Kamen extra aus Stuttgart und fanden's echt amüsant."

"Nachdem wir vor Jahren SIE im AuGuS-Theater kennenlernen durften, sind wir heute das erste Mal hier gewesen, und es war SUPER."

Mehr tolle Publikumsstimmen.

Rezension in der Neu-Ulmer Zeitung.

Rezension in der Südwest Presse.

Trailer

Karten telefonisch bestellen: 0731 55 34 12

Karten per Formular für

Freitag, 13. Februar

Samstag, 14. Februar



.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.