Straßenbau in Naumburg/West (Almrich Teil II)

Am 14.09.2013 hatte ich den I.Teil gepostet. Hier folgt Teil II.
Heute, am Feiertag (Reformationstag ), konnte ich die Feststellung machen das die Radweg-Straßendecke aufgebracht wurde.
Die Aus bzw Einfahrt zu diesen Weg ist noch aus der Richtung Almrich durch ein Absperrband versehen.
Ich gehe aber davon aus das in den nächsten Tagen dieser Weg benutzt werden kann. Es wird ja oft viel Unsinn von den Behörden verzapft, aber hier darf wirklich von einer sehr guten Aktion gesprochen werden. Ich denke das sich die vielen Radfahrer und Wanderer darüber sehr freuen werden !
Ein sehr gutes gelungenes Bauvorhaben zur Verkehrssicherheit für die Radfahrer und Fußgänger.
1 2
2
2
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.334
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.11.2013 | 08:23  
976
Rainer Klöpfel aus Naumburg (Saale) | 01.11.2013 | 11:46  
553
Jokkel aus NMB aus Naumburg (Saale) | 05.11.2013 | 07:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.