Unterstützung für ein 50/50 Welterbe - schlechte Wette?

Wie soll ich unterstützen, was soll ich machen, wenn ich nicht weiss warum Herr Ulrich Unterstützung braucht. Muss ich erst ein Naumburg-Leaks gründen und die auf englisch veröffentlichten Stellungnahmen der Denkmalschützer durch den Googel Übersetzer jagen, damit ich weiss was unser Welterbe gefährdet.

"Auf das Miteinander kommt es an!", dafür wurde er gewählt.

Leider ist mit Herrn Ulrich hier wohl der Jurist mit einer tiefen im 19. Jahrhundert verhafteten Gläubigkeit an die Möglichkeit ein öffentliches Verfahren heimlich zu machen, durchgegangen. Früher, als nur einer wusste, was wirklich los war, war das möglich. Warum wird heute eine an sich sehr gute Sache durch solches Verhalten in Misskredit gebracht.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.244
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 20.05.2015 | 10:40  
81
Thomas Krug aus Naumburg (Saale) | 21.05.2015 | 21:06  
4.244
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 21.05.2015 | 21:09  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 23.05.2015 | 10:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.