Politischer Beton, Sachsen Anhalts Kandidaten kämpfen lieber für Ortsumgehungslüge...

Naumburg (Saale): Bad Kösen | Der Welterbeantrag. Keiner der Spitzenkanditaten aus dem Burgenlandkreis nimmt in seinem Wahlprogramm diese Idee als Zukunftsversion auf. Also viel Zirkus um nichts, noch vor wenigen Wochen war das für die Zeitung das große Thema, für die Kommunalpolitik wohl nie. Paris lässt grüßen. Wahlen in Sachsen Anhalt wie vor 20 Jahren, zu feige für die Zukunft sind sie die Spitzenkandidaten. Wahlvieh, so habe ich das letztens in unserer Zeitung gelesen, aber sind denn wirklich alle die noch zur Wahl gehen leichtgläubig gegenüber ziellosen Berufspolitikern. Die Stadt Naumburg hat ca.32000 Einwohner, in der Stadt Naumburg sind ca. 1700 Firmen ansässig und die SPD mit Herr Postleb verspricht mit einer Ortsumgehungslüge weit entfernt des Ortes eine Verkehrsberuhigung. Die SPD wollte mit Ortsumgehungslüge vor gar nicht so langer Zeit Landrat- und Bürgermeisterwahlen gewinnen, na gut nichts dazu gelernt. Die Linke mit Herr Wagner muss wohl Straßen bauen, sitzt doch ein angeblicher Verkehrsexperte der Linken im Bundestag. Herr Claus ein alter Veteran lässt die jungen eben noch nicht ran, oder sind die Zukunftsaussichten wirklich wie in Karl- Marx- Stadt…Diplomatischer sind da schon AFD und FDP mit dem Straßenbau, irgendwie anders eben. Aber sind die erst mal dran, dann können die auch nur bauen was irrtümlich fertig in der Planung ist. So oder so ist das ein armer Wahlkampf gemessen an Zukunftsideen die noch an die Öffentlichkeit kommen. Lasst doch die Ortsumgehungslüge der CDU mit Frau Feußner, gelegentlich auch als Welterbebotschafterin unterwegs, der CDU ist egal mit was die Wahl gewonnen wird im CDU- Land BLK… Wie war doch die wochenlange MZ- Kolumne… „ Ich geh doch nicht wählen, ich bin doch nicht blöd“…





Zeitungsausschnitte gesammelt aus der Wahlwerbung der MZ...
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
40
Freund der Gerechtigkeit aus Naumburg (Saale) | 04.03.2016 | 16:12  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 04.03.2016 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.