Lesung: Sami Mayr "Naumburg-Tales"

Wann? 22.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Ralph Steinmeyer literarisches Alter Ego heißt Sami Mayr, und als dieser liest er im Rahmen des "Literaturherbst" im Gewölbekeller der Taverne zum 11. Gebot. Seine "Naumburg Tales" sind Kurzgeschichten und Anekdoten aus den Nachwendejahren. Keineswegs erfunden, aber sehr amüsant, manchmal kaum zu glauben und ein Stück jüngere Stadtgeschichte, die schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.