Konzert_ LüüL "Wanderjahre"

Wann? 05.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Hinter dem Künstlernamen Lüül steckt der Berliner Sänger und Gitarrist Lutz Graf-Ulbrich, der Insidern aus vielen Projekten bekannt ist. Er spielte Gitarre bei Agitation Free und Ash Ra Tempel, er begleitete Velvet Underground-Sängerin Nico über einige Jahre, hatte einen Neue Deutsche Welle Hit, gründete das Rocktheater Reineke Fuchs und ist Gründungsmitglied der 17 Hippies. Nachzulesen in Lüül`s Autobiografie „und ich folge meiner Spur", in der er sein wechselvolles Musikerleben Revue passieren ließ. Der Fokus seines Live-Programms liegt auf den Stücken seiner aktuellen CD „Wanderjahre“ mit dem Hit „West-Berlin“, der es in der Liederbestenliste auf Platz 1 geschafft hat, aber auch Material seiner anderen CDs wie „Damenbesuch“ und „Tourkoller“ kommen zum Zuge. Diesmal alles solo!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.