Konzert: MARCEL

Wann? 07.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Als Rockschlagzeuger (bei Freak, Kings Lake u.a.) spielte er in den vergangenen Jahren auf den großen Bühnen Deutschlands. Nun ging MARCEL zurück zu seinen Wurzeln. Mit seinem Debüt-Album „Zurück auf die Straße" und der aktuellen Single "November" tourt er Solo durch die Lande, um die besten Country – Rock – Reggae Interpretationen und auch eigene Songs zu performen. Akustisch, eingängig und abwechslungsreich – das ist MARCEL. Durch seinen unverwechselbaren Gitarrenstil, der mit groovigen Percussion Beats unterlegt wird, bringt er seine eigene „OneManShow" auf die Bühne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.