Konzert am Dom: Dr.Slide

Wann? 03.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Dr. Slide, der sein Handwerk im Mississippi Delta erlernte und weltweit mit Größen wie John Lee Hooker, Johnny Winter unterwegs war und Festivals wie das legendäre Chicago Blues Festival spielte. Mit seiner unbändigen Energie und einem herrlich schrägen Sinn für Humor – ohne dabei die spirituelle Seite des Lebens zu vernachlässigen - zieht er das Publikum in seinen Bann. Er lebt für und durch seine Musik, spielt aus vollem Herzen und tiefster Seele, malt seine Lebensgeschichten in ganz eigenen, echten Farben, mit einer Stimme, die unter die Haut geht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.