KiK - Kate im Keller (Lesung)

Wann? 07.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Taverne Zum 11. Gebot, Domplatz 21, 06618 Naumburg (Saale) DE
Naumburg (Saale): Taverne Zum 11. Gebot | Henriette Gerber liest aus "Royal Baby" - Roman in 68 Kurzgeschichten
Fasziniert von der Absurdität der internationalen Medienberichterstattung um das erste Baby des britischen Thronfolgerpaares Kate und William, schrieb die Autorin Henriette Gerber ihr zweites Buch ROYAL BABY. Roman in 68 Kurzgeschichten…Eine Lesung für alle, die Kinder haben oder eben keine und die Fan der Royals sind oder einfach völlig genervt sind von deren Medienpräsenz.
Mit vielfältigen Blicken von liebevoll bis satirisch erzählt die Autorin über Kameramann John, der seine Frau samt Sohn zurückgewinnen will, indem er inmitten der Journalistenhorde vor der Londoner Klinik ausharrt, über Kate, die vor dem Medienrummel flüchtet und über zig Menschen innerhalb und außerhalb Europas, die alle auf eine Weise miteinander verbunden sind…
Seitenhiebe auf die Medien inbegriffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.