Pizza-Speisekarte: Deutsch oder International?

Ein Pizza-Lieferdienst der seine Speisekarte in den Briefkasten wirft. Wer kennt sie nicht. Seitenweise tolle Angebote für den großen und kleinen Hunger.

Bei uns hat nun ein neuer Pizzahersteller seine Karte eingeworfen. Fünf Seiten mit Angeboten.

Zuerst: Pizza, klar.

dann: Indische Speisen, Vegetarische Gerichte, Thailändisch, Mexikanisch, Döner und Gyros und Italienisch,

zuletzt: International - SCHNITZEL!!!

"Jo mei, wos woa den deees???" oder "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
245
Christian Bier aus Naumburg (Saale) | 05.06.2014 | 10:51  
245
Christian Bier aus Naumburg (Saale) | 05.06.2014 | 10:52  
4.291
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 05.06.2014 | 10:57  
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.06.2014 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.