Warum sitzt der Hund auf diesem Baumstumpf?

Naumburg (Saale): Burgstraße | Der Grund des Fotos ist der das ich mit diesem Bild dokomentieren wollte das die Bäume die vor über 110 Jahren gepflanzt wurden sind, zu wahren Riesen geworden sind. Die Straße nach Stenndorf wurde nach dem Bau der Brücke, die auf Anregung des Rittergutbesitzer Feilitzsch gebaut wurde der zu dieser Zeit genialerweise auch Landrat war , mit einer Allee aus Eschen begrenzt . Da in den letzten Jahren immer mehr von den riesigen Bäumen verschwunden sind wird man den Alleencharakter bald nicht mehr nach empfinden können.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.12.2013 | 23:59  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.12.2013 | 15:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.