Schöne wars der Mond scheint helle...

1
Burg Saaleck ist Welterbetauglich und der Schöne Reim von Johann von sowieso, aber die Fachkräfte im Im Kreistag, da muss noch geschult werden...
Naumburg (Saale): Bad Kösen | http://www.familie-ahlers.de/witze/dunkel_wars.htm...

Welterbe im Kreistag Naumburg... Brust raus, aber keiner weis Bescheid...
Wir wollten nur mal ein Fahrzeug zulassen am Landratsamt Naumburg und das muss ich sagen,da ist Kundenservice, vorbildlich..., gesagt getan wollten wir die in den Mitteldeutschen Medien vorbildlich angepriesene Welterbekulturaustellung gleich mal mitnehmen... Also ein riesiges Plakat am Haupteingang wird wohl der richtige Weg sein, denkt man so, aber da war wohl nix,.. also die Empfangsdame gefragt, wegen einer Fotoaustellung Welterbe und nun wirds lustig, keiner weis Bescheid und alle machen mit, es wird angerufen nachgefragt und es gibt sie diese Ausstellung... stell dir mal vor ein Pariser kommt unangemeldet in den Berühmten Kreistag Naumburg...
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
5.811
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 11.03.2015 | 19:38  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 12.03.2015 | 08:06  
5.638
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 12.03.2015 | 17:20  
1.234
Kornelia Lück aus Zeitz | 12.03.2015 | 17:22  
5.638
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 12.03.2015 | 18:06  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 05.04.2015 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.