Entdecke deine Heimat

Ich erhielt heute Morgen den Hinweis auf ein neues, und wie ich finde durchaus interessantes, "Projekt"

Auf der Seite
http://expedition-unstrut.de/
wird dazu aufgerufen, sich wieder etwas intensiver mit der eigenen unmittelbaren Umwelt zu beschäftigen.
Ich zitiere:
"Die Wahl für die „Expedition Unstrut“ traf ich aus genau den Gründen, warum die Website überhaupt entstand: Langeweile an Wochenenden und mangelndes Wissen über die eigene Heimat."

Entsprechend wird auch eine Reihe von Anregungen gegeben, was man vor der eigenen Haustür so unternehmen könnte.

Das Ganze ist sicherlich noch ausbaufähig - es gibt sicher noch viel mehr zu finden, wenn man nur genau hinschaut, aber es ist zumindest ein Anfang...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
12.893
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 13.11.2013 | 12:19  
4.244
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 13.11.2013 | 13:56  
57.307
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.11.2013 | 07:41  
153
Der D aus Naumburg (Saale) | 14.11.2013 | 08:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.