Rathaus in Naumburg wurde restauriert, was wurde eigentlich monatelang gemacht?

Rathaus Naumburg von der Ferne hui...
Naumburg (Saale): Bad Kösen | Monatelang war das Rathaus in Naumburg verhüllt, als sollte es ein Überraschungspaket von Christo werden. Heute, wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt der war aber wegen Pustewind geschlossen guckt man sich als Tourist auch mal das frisch renovierte Naumburger Rathaus an. Rätsel für mich, haben die hier wirklich was renoviert, oder war wieder mal das Geld alle? Die Eingangstür haben sie auf jeden Fall vergessen, oder haben die Fachkräfte fluchtartig die Baustelle verlassen? Das sieht man an dem Bauschutt über der Rathaustür, gab es keine Bauabnahme?
1
1
4 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.334
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.12.2013 | 08:52  
691
Martina Klein aus Bad Kösen | 04.03.2014 | 23:38  
691
Martina Klein aus Bad Kösen | 04.03.2014 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.