Nachholbedarf (oder wie fülle ich einen Tag aus)

Munster: Panzermuseum | Ich war noch nie dort, in Munster im Panzermuseum und da mir die Decke etwas auf den Kopf fiel, habe ich mein altes Auto gesattelt und mich über die A7 dort hin begeben. Militärisch: melde: Wissenslücke geschlossen, nichts dazugelernt.
Es ist schon erstaunlich, mit welchem Erfindungsreichtum Länder dabei sind, Dinge zu entwickeln um anderen den Garaus zu machen. Technisch bestimmt nicht uninterressant, aber Sinnvoll???? Wenn man den Neuwert der dort herumstehen Geräte nimmt, könnte man in Afrika sicher ein Land ein ?halbes Jahr ernähren.
Einige wenige Fotos anbei (absichtlich nur wenige), wenn es denn doch Technikfreaks gibt, die dort noch nicht waren. Für die lohnt sich der Besuch sicher.
7 Euronen Eintritt sind auch im low-level Bereich.
1 2
2
2
2
2
2
2
2 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
54.285
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.04.2015 | 03:09  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.