Wirtz & Special Guests am 14.07.2016 auf Tollwood

Wann? 14.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
München: Olympiapark | Daniel Wirtz hat sich zunächst als Sänger der Alternative-Rock-Band Sub7even, die u.a. durch Konzerte mit den Böhsen Onkelz in Deutschland bekannt wurde, einen Namen gemacht. Doch 2008 entschied er sich für seine Solokarriere – mit eigenen Texten. Auf Deutsch. Dass das die richtige Entscheidung war, beweisen Daniel Wirtz Auftritte auf den großen deutschen Festivals wie Rock im Park oder dem Deichbrand. Zuletzt machte er durch die Teilnahme an der zweiten Staffel der Fernsehserie »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« auf sich aufmerksam. Im Juni 2015 hat Daniel Wirtz sein neues Album »Auf die Plätze, Fertig, Los!« veröffentlicht – es stieg direkt auf Platz 6 der deutschen Charts ein. Am 14. Juli 2016 können sich die Zuhörer in der Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival von den Qualitäten des deutschen Singer/Songwriters überzeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.