Soulstar Mic Donet kommt nach München!

Wann? 20.11.2015 19:00 Uhr

Wo? Muffatwerk, Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München DE
Mic Donet "Rise and Shine" (Foto: Foto (c) Lennart Brede)
München: Muffatwerk, Muffathalle |

Er ist wieder da! Im November geht Mic Donet auf große "Rise and Shine" Tour! Der Soulsänger tourt durch 17 deutsche Städte, und macht auch Station in Zürich und Wien. Am 20. November kommt er nach München, ins Muffatwerk, im Gepäck hat er sein neues gleichnamiges Album!



Drei Jahre ist es her, seit Mic Donet sein echonominiertes Erfolgsalbum "Plenty of Love" veröffentlicht hat und auf seinen Touren die Menschen mit seiner Musik begeisterte. Nach der reduzierten Akustik-Tour Ende 2013 wurde es ruhiger um den Soulsänger. In dieser Zeit erschuf Mic Donet sein neues Meisterwerk "Rise and Shine".
Das neue Album klingt moderner und zeitgemäßer als sein Vorgänger und bekam in London von dem bekannten Produzenten Tommy D. Danvers den letzten Schliff. Es ist eine mitreißende Mischung aus Pop, R`n`B, Jazz und natürlich ganz viel Soul. Alle Songs stammen wiederum aus der Feder des Berliner Singer/Songwriter. Das folgende Video verschafft einen kleinen Eindruck über die Vielseitigkeit des Albums.



Diese Vielseitigkeit ist Mic Donets voluminöser, wandelbarer Stimme geschuldet, mit der ihm musikalisch keine Grenzen gesetzt sind. Von langsamen, einfühlsamen Balladen über große, emotionsgeladene Balladen bis hin zu schnellen Uptempo Nummern hat der Sänger alles in seinem Repertoire.
Das kommt natürlich auch seinen Live-Qualitäten zu Gute. Nicht wenige meinen, er wäre live sogar noch besser als auf CD, das ist in unserer heutigen Zeit, wo mit Technik nahezu alles aufgewertet, bzw verfälscht wird, schon fast selten geworden. Zudem ist er auch noch ein fantastischer Entertainer, der sein Publikum immer wieder mit einbezieht und auch gerne mal eine kleine Breakedanceeinlage zum Besten gibt.
Wie es sich für ein richtiges Live-Konzert gehört, wird Mic Donet von seiner großartigen Band begleitet - Mic Donet und seine Band sind schon lange ein eingespieltes Team!
Ein Mic Donet Konzert verspricht einen ganz besonderen musikalischen Abend, der Extra Klasse, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Am 20. November gibt es in München die Gelegenheit, sich selbst zu überzeugen, dann kommt er ins Muffatwerk.
Tickets gibt es an allen üblichen Vorverkaufsstellen, auch über eventim usw.

Alle Infos, auch über das neue Album auf
www.micdonet.com
www.youtube.com/user/micdonet
www.facebook.com/micdonet.music
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.