Christian Ude und Uli Bauer als „Der doppelte Ude“ am 08.12. im Weltsalon auf dem Tollwood Winterfestival 2015

Wann? 08.12.2015 19:30 Uhr

Wo? Tollwood Winterfestival, Theresienwiese, 80336 München DE
Wolfgang Rouka
München: Tollwood Winterfestival | Christian Ude, Münchens Oberbürgermeister a. D., und sein langjähriges „Nockherberg-Double“ Uli Bauer gastieren diesen Winter erneut als „Der doppelte Ude“ im Weltsalon. Schon während seiner Amtszeit als OB der bayrischen Landeshauptstadt hatte Christian Ude selbst seine politischen Gegner mit bissig-humorvollen Formulierungen überzeugt. Zusammen mit Uli Bauer tritt er am 8. Dezember im Weltsalon auf dem Tollwood Winterfestival 2015 auf. Ein Abend voller Schonungslosigkeit, Intelligenz und Humor – Politsatire, wahrlich aus erster Hand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.