Shantel & Bucovina Club Orkestar meets Django 3000

Wann? 10.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Tollwoodfestival, Olympiapark Süd, München München DE
(Foto: Matthias Hombauer / Thorsten Harm)
München: Tollwoodfestival | Mit seinem bisher erfolgreichsten Album »Disko Partizani« (2007) wurde Shantel international bekannt, belegte wochenlang sämtliche europäischen Charts in den Top 20 und erlangte Platinstatus in Südosteuropa. Er spielte auf zahlreichen Festivals, u.a. auf dem legendären englischen Glastonbury Festival, in Montreux und auf dem Filmfest in Cannes. Gemeinsam mit seinem Bucovina Club Orkestar bietet er ein Live-Spektakel, das kein Tanzbein still stehen lässt.

Mit dem neuen Album »Anarchy + Romance« gibt es auch live jede Menge Neues zu hören – der Sound ist offener, krachiger und vielfarbiger. Shantel singt selbstgeschriebene Stücke, spielt Gitarre und viele andere Instrumente; neben der dichten Rhythmusstruktur liegt der Fokus aber immer auf den Melodien und Harmonien.

Unterstützt wird Shantel auf Tollwood von Django 3000, den fahrenden Musikanten-Strizzis aus dem Chiemgau. Mit ihrem bayerischen Gypsy-Pop passen sie hervorragend zu Shantel und mischen das Publikum mit neuen Liedern voller Leidenschaft und dem Schlachtruf »Hopaaa!« garantiert auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.