Martin Locher

Wann? 05.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Tollwood Festival, Theresienwiese, 80336 München DE
München: Tollwood Festival | Speziell in Bayern und Österreich ist – nicht zuletzt durch die hohe Radiopräsenz und die Veröffentlichung diverser Alben – der Name mehr als nur Insidern der Musikszene ein Begriff. Gelassen und ungekünstelt wie er selbst ist auch seine selbstgeschriebene Musik, die umrahmt von mal opulenten, mal bescheidenen, aber durchweg höchst emotionalen Arrangements eher an aktuelle Popproduktionen erinnert als an konventionelle Songs. Damit befreit der Künstler mit seiner unverwechselbaren Lässigkeit eine eingerostete Genre-Schublade von Staub und gibt ihr eine moderne, frische, angesagte Richtung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.