Krachmaninoff & The Bottles

Wann? 12.12.2013 18:00 Uhr

Wo? Tollwood Festival, Theresienwiese, 80336 München DE
München: Tollwood Festival | Seit fast 30 Jahren spielt Krachmaninoff zusammen Hard-Rock. Hauptsächlich eigene Songs, aber auch Covers von den Stones, Chuck Berry, u.v.m. Die Live-Band kann auf eine lange Bühnenerfahrung in München und Umgebung zurückblicken und hat bisher drei CDs veröffentlicht.

Wenn man Paul Richards (Vocals, Gitarre), Neil Vaggers (Drums, Vocals), Jim Klopfenstein (Bass, Vocals) und Phil Newton (Vocals, Guitar) von The Bottles hört, kommen Erinnerungen an die 60er Jahre auf. Zwar stehen Paul, John, Ringo und George nicht selbst auf der Bühne, aber The Bottles präsentieren ihre Songs in authentischen Cover-Versionen und zeigen, dass The Beatles noch lange nicht vergessen sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.