John Fogerty

Wann? 08.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
München: Tollwood Sommerfestival | John Fogerty, bekannt als Frontman und Leadgitarrist der Band Creedence Clearwater Revival gibt im Sommer ein exklusives Solo-Konzert in der Tollwood Musik-Arena. Seit sich die Band Anfang der 70er Jahre trennte ist Fogerty als Solokünstler unterwegs. Sein Sound setzt sich aus Elementen von Rockabilly über R&B bis zu Country-Musik und amerikanischem Folkrock zusammen. Im Mai 2013 veröffentlichte er sein bisher neuntes Album mit dem Titel »Wrote A Song For Everyone«, auf dem neben neuen Songs auch zwölf Klassiker zu hören sind, die er mir bekannten Musiker-Kollegen einspielte, unter anderem mit den Foo Fighters, Bob Seger, Jennifer Hudson oder Kid Rock. Insgesamt verkaufte er über 100 Millionen Alben und erhielt mehrmals Gold- und Platinawards. Auf dem Tollwood Festival wird er sein Können ein weiteres Mal demonstrieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.