Adel Tawil

Wann? 04.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
(Foto: © Olaf Heine)
München: Tollwood Sommerfestival | Mit Ich + Ich begeisterte Adel Tawil bereits zwei Mal das Publikum in der Musik-Arena und spielte zwei unvergessene Konzerte, die sicher auch ihm in Erinnerung geblieben sind. Auf dem Sommerfestival 2014 steht er solo auf der Bühne: Mit dem Debütalbum »Lieder« und der gleichnamigen Hitsingle ist er auf Tour. Auf die großen Ich + Ich-Hits wie z.B. »Vom selben Stern« oder »So soll es bleiben« müssen seine Fans aber nicht verzichten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.