Weinhachtsmarkt in Müden ( Aller ) 2016

Müden (Aller): Weihnachtsmarkt | Nun mittlerweile der 27. Müdener Weihnachtsmarkt und die Veranstaltung und Eröffnung war mit einem passenden Wetter mit 7°C und Sonnenschein. Dieser Weihnachtsmarkt mit vielen Ausstellern, Getränke-, und Imbissständen findet einmal jährlich im historischen Ortskern rund um die Kirche von Müden an der Aller statt.
Nach dem Kirchgang so gegen 11:15 Uhr hat der Bürgermeister Horst Schiesgeries eine ganz umfangreiche Eröffnungsrede mit unbedingten friedlichen Themen, nicht nur vor Weihnachten, gehalten. Er bedankte sich bei allen Organisatoren, den Ausstellern, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, so auch an den Kultur-& Heimatverein Müden ( Aller ) e.V. Nun kündigte er noch die Vorstellung des Posaunenchors Seershausen unter der Leitung von Annette Riedel an, der auch ganz hervorragende Weihnachtslieder aufspielte. Bis zum heutigen Abend werden noch viele Attraktionen gezeigt und ab 19 Uhr wird dieser wunderbare Weihnachtsadventstag ausklingen.
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.11.2016 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.