Spannend wie ein Krimi "Die Zukunft" von Al Gore

Al Gores "Die Zukunft" ist ein wichtiges Buch zum wirtschaftlichen, politischen, sozialen und ökologischen Zustand unserer Erde. Ich habe es als Hörbuch gehört und werde es sicher noch ein zweites Mal hören. Al Gore beschreibt ausführlich wie wir in den Ist-Zustand gekommen sind und zeichnet detaillierte Zukunftsaussichten. Der erschütternde Ausblick lässt den Leser jedoch nicht mutlos zurück, da Al Gore es gelingt Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Spannend wie ein Krimi ohne die Geschichte beenden zu können indem man das Buch zuklappt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
15.997
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 01.09.2014 | 20:12  
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.09.2014 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.