Ist das eine tolle Geschichte: Ein Mann namens Ove

Ein Mann namens Ove von Fredrik Backmann

Ist das eine schöne Geschichte! Zum Lachen, zum Weinen - wunderbar!

Oves Frau ist gestorben. Kurz darauf verliert er auch noch seine Arbeit. Nun versucht Ove weiterhin das Leben in Ordnung zu halten. Aber wie soll das gehen? Die Nachbarn können nicht mal rückwärts einparken, halten sich nicht an Regeln und beim Versuch einen Computer zu kaufen, will man ihm doch tatsächlich so ein Ding ohne Tastatur andrehen. Zu allem Überfluss scheitern seine diversen Versuche sich das Leben zu nehmen. Jedes Mal kommt etwas dazwischen. Dass in diesem griesgrämigen Ordnungshüter ein überaus herzensguter Mensch steckt wird dem Leser nach wenigen Seiten und vielen Lachtränen bald klar. Toll!

Ein Mann namens Ove
ISBN: 9783810504807
18,99 Euro
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 24.09.2014 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.