Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach: Teilnahme am 1.Sommernachtsfest in Rheydt

Viele roten Hände gegen Kindersoldaten wurden gesammelt!
Zum 1. Mal wurde das Sommernachtsfest in Rheydt veranstaltet und keiner wusste, wie die Besucher die Veranstaltung annehmen.

Zuerst sah unser Standplatz alles andere als vielversprechend aus, aber wir wurden eines besseren belehrt.

Mit bis zu 7 ehrenamtlichen AG-Mitgliedern musste unser Stand besetzt werden und es kam keine Langeweile auf.

Von 18:00 Uhr – 22:00 Uhr wurden Info- und Verkaufsstand, Glücksrad, Aktion „rote Hand“ und Luftballonstand regelrecht belagert und wir kamen kaum zum Luft holen!

Viele Planpaten waren am Stand und wurden von uns auf das 2. Mönchengladbacher Patentreffen hingewiesen und persönlich eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.