Weihnachtsspende der UWG für Sozial-Cafe in Menden

Ehrenamtliche Mitarbeiter vom Matthias-Claudius-Haus in Lendringsen mit Mitgliedern der UWG bei der Spendenübergabe, Hilmar Stelter und Detlef Albrecht

Da war die Freude bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern im Cafe Vinc im Alten Pastorat und dem Cafe Eden im Matthias-Claudius-Haus in Lendringsen groß.

Unverhofft wurde kurz vor dem Weihnachtsfest von Mitgliedern der Unabhängigen Wählergemeinschaft ein kleiner Geldsegen in Höhe von 150,00 Euro an beide Einrichtungen als Spende übergeben. Beide Cafés sind auf Spenden angewiesen um ihren Gästen, die größtenteils bedürftig sind und sich kein Frühstück leisten können ein Frühstück anzubieten. Das Frühstück ist für Bedürftige kostenlos. Alle anderen zahlen, was sie können.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.276
Werner Roth aus Menden | 29.12.2013 | 01:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.