Neuer Vorstand der UWG Menden gewählt

Die Vorstandsmitglieder von links: Vorsitzender Bruno F. Homberg, Jugendvertreter Fabian Homberg, Stellv. Vorsitzender Detlef Albrecht und Kassierer Hilmar Stelter
Die Hängepartie ist vorüber und die UWG Menden verfügt wieder über einen kompletten Vorstand mit drei jugendlichen Mitgliedern. Nach Totenehrung und Kassenprüfung, Entlastung des alten Vorstandes konnte zur Wahl eines neuen Vorstandes geschritten werden. Einziges altes und neues Mitglied im Vorstand bleibt als Kassierer Hilmar Stelter dem Vorstand erhalten. Mit Bruno F. Homberg konnte als 1.Vorsitzender ein Mitglied der UWG gewonnen werden, der für neuen Schwung sorgen wird. An seiner Seite als Stellvertretender Vorsitzender wurde Detlef Albrecht gewählt, der sich gleichzeitig mit um die Pressearbeit und den Internetauftritt der UWG kümmern wird. Eine wichtige Änderung im Vorstand wurde durch die Wahl eines Jugendvertreters eingeleitet. Diesen Platz wird der neugewählte Jugendvertreter Fabian Homberg einnehmen. Auch bei der Wahl der Kassenprüfer konnte mit zwei jugendlichen Mitgliedern, Frank Fabry und Mark Loch die Verjüngung des Vorstandes erreicht werden. Gleichzeitig wurden auch an diesem Abend die Kandidaten für die Kreistagwahl 2014 gewählt. Da es zurzeit keinen geeigneten öffentlich zugänglichen Treffpunkt für die UWG gibt wurde festgelegt, dass der Mendener Computerladen in der Wilhelmstraße 38 in Menden als Infopunkt der UWG dienen soll. Damit haben alle Interessierten Bürger der Stadt Menden die Möglichkeit, direkt mit dem 1.Vorsitzenden Bruno F.Homberg zu sprechen und ihr Anliegen vorzutragen. Der nächste große Schritt des neugewählten Vorstandes wir die Vorbereitung und Teilnahme an der Kommunalwahl 2014 in Menden sein. Einige kleinere Aktionen vom neugewählten Vorstand und der Jugendgruppe der UWG werden in den nächsten Wochen vorbereitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.