Tiere auf dem Bauernhof

Hof Drepper


Je mehr man sich am 1. Mai 2014 Hof Drepper näherte, desto dichter wurde das Gewusel, bis man auf dem Hof selbst schließlich kaum noch ein Bein an die Erde bekam. Zum bereits 13. Mal hatte Familie Drepper zusammen mit den Sportfreunden Sümmern zum Spargelfest eingeladen, und der Ansturm war wieder unglaublich.
Mein Augenmerk galt aber nicht nur den Leuten und dem Spargel. Nein. Ich habe mich auch im Kuhlstall und auf den Wiesen umgesehen...und auch von den Vierbeinern, die zu Besuch da waren, habe ich Fotos gemacht - mit Genehmigung
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.