"Offene Gärten im Ruhrbogen" 2015 gestartet! Menden ist natürlich auch dabei!

Bereits zum 7. Mal öffnen Gartenbesitzer in der Region an vier Sonntagen ihre Pforten und bieten den interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblicke in ihre kleinen privaten Gartenwelten.
17. Mai | 14. Juni | 12. Juli | 13. September 2015
Gärten in Arnsberg, Balve, Fröndenberg,
Hemer, Iserlohn, Menden, Neuenrade und
Wickede
Gestern habe ich in Menden viele "kleine Gärten" besucht...

"Kleine Gärten mit großer Wirkung - die Vielfalt der Gartengestaltung" Kleingärtnerverein Menden e.V. "Kleine Heide", Schreberstraße 9, 58708 Menden
Besucht am Sonntag, dem 17.05.2015


Der Kleingärtnerverein Menden e.V. bietet den
Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit
Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten.
Er wurde 1977 gegründet.
Einige ausgewiesene Schrebergärten standen zur Besichtigung (auch den Innenbereich des Häuschens) an. Luftballons im Eingangsbereich zeigten dies an. Ich kann nur sagen, es war dort wunderschön. Viel Spass beim Schauen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.