Das 50er Jahre Musical in der Stadthalle Unna am 02.02.2014

Wirtschaftswunder-Revue


Heute Nachmittag haben meine Ma und ich uns nach Unna aufgemacht, um uns das o. g. Musical an zu sehen. Da wir frühzeitig an der Stadthalle Unna angekommen sind, hatten wir keine Parkplatzprobleme. Darüber hinaus blieb mir auch noch Zeit, sich im Gebäude um zu sehen, das Bühnenbild zu fotografieren und vieles mehr. Während der Aufführung war das Fotografieren mit Blitz verboten.
Los ging es um 16.00 Uhr.
Ein wirtschaftswunderbares Musical um Nierentsich, Petticoat, Italienurlaub und Putzfimmel. Es wurden die schönsten deutschen Schlager gesungen, in heiteren Szenen und Pointen der 50er/60er Jahre gesetzt. Erinnert wurde an Schlagern, damals gesungen von Cateriana Valente, Conny Froboess, Bill Ramsey, Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld u. v. m.
Präsentiert wurde die Show vom Musical-Ensemble "Die Sweethaerts".
Wir hatten viel Spass und einen wirklich schönen Nachmittag in Unna.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.