Pitty Roller

hatte ja mal vor einiger Zeit einen IWL-Pitty Roller angefangen.
Mittlerweile ist er fertig und verweilt auf meinem Schrank.
War nicht ganz so einfach gewesen die Form hin zu bekommen,aber was nicht geht,gibt es nicht.
Momentan stehen bei mir noch drei dieser IWL Roller in der Mache.Der Berlin Roller,Der Wiesel und der Troll.
Diese drei Roller werden allerdings mit dem sogenannten Campi gebaut,also einem Mitläufer oder besser gesagt,kleinem Anhänger.
Muß dazu sagen,dieser Roller ist 30 cm lang,15 cm hoch und 9 cm breit.
Einen IWL Berlin Roller mit Campi habe ich schon gebaut gehabt,aber in LGB Maßstab ,für Unwissende,der Roller passt zu einer Gartenbahn.
Den kann man übrigens sich auch anschauen beim MH Kollegen Gerhard Priester auf der Seite Miniland Daleiden.Dort steht er auf einer Brücke.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.