Eine friedliche Kanone

Ein Mordsding, aber friedlich.
Menden (Sauerland): Oesbern | Man glaubt es kaum, im friedlichen sauerländichen Bergdorf Oesbern bei Menden steht auf einem Bauernhof eine dicke Kanone. Ich gesehen und raus aus dem Auto, Fotoapparat gezückt und drauf gehalten. Dann die Überraschung, keine Kanone aus Eisen oder gar Bronze sondern einfach aus Beton. Die Verblüffung und Neugierde war groß, also beim Hofbesitzer geklingelt und bei Elektro-Hormann, den Besitzer nachgefragt. Das Rätsel war gelöst, seine Frau hatte sich diese Kanone als Deko für den Hof gewünscht und bekommen. Frauen und Deko, da prallen Welten aufeinander.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.