Osterfeuer in Seershausen am 24. März 2016

-- Osterfeuer Seershausen, 24.März 2016 ...
Meinersen: Osterfeuer | Die Wetterverhältnisse beim Osterfeuer waren noch einigermassen, es nieselte zwar ein wenig, hörte später aber auf. Die Bewirtung mit Getränken, Würstchen, Pommes und anderen Getränken wurde hauptsächlich von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Seershausen hervorragend abgewickelt. Als gegen 19 Uhr das Osterfeuer angezüdet wurde hatte es auch zu regnen aufgehört. Die Veranstaltung ging sicher bis weit in die Nacht zumal auch gute Unterstellmöglichkeiten vorhanden waren.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.895
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.03.2016 | 19:06  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 25.03.2016 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.