Musical Camp „Bathseba“

Wann? 21.08.2015 15:00 Uhr bis 30.08.2015 14:30 Uhr

Wo? Tagungscenter "Gotteshütte", Am Walde 1, 38536 Meinersen DE
Musical "Bathseba"
Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | Veranstalter: Ohofer Gemeinschaftsverband e.V. und EC. Kreisverband Ohof
Termin 21.8. – 30.8.2015
Teilnehmer Mädchen und Jungen von 12 bis 18 Jahren
Leitung Matthias Boeddinghaus
Leistungen Unterkunft, Vollverpflegung, Noten & CD; Programm
Ort: Tagungscenter „Gotteshütte“ in 38536 Meinersen-Ohof
Kosten 130,- € (Unterbringung in Mehrbettzimmern & Zelten)
Anmeldung Matthias Boeddinghaus, Ilseder Str. 3, 31226 Peine m.boeddinghaus@ohofer-verband.de 05171-52177

DIE STORY

Urija kämpft als treuer Soldat in König Davids Diensten. Eines Abends beobachtet der König Urijas Frau Bathseba beim Baden. Er lässt sie zu sich aufs Schloss holen. Als er einige Zeit später erfährt, dass Bathseba von ihm schwanger ist, tut David alles, um die Affäre zu vertuschen. Er lässt Urija vom Schlachtfeld nach Hause kommen, in der Hoffnung, dass dieser mit seiner Frau schläft und das Kind für sein eigenes hält. Urija weigert sich jedoch, sein Haus zu betreten, solange den anderen Soldaten ein solches Vorrecht verwehrt ist. Der König muss nach einer anderen Lösung suchen. Er gibt Urija einen folgenschweren Brief an den Hauptmann mit. Davids Rechnung scheint aufzugehen - bis der Prophet Nathan im Schloss vorspricht ...
Ein zeitgemäßes Musical über Liebe, Affären, Machtmissbrauch und deren Folgen. Erstaunlich, wie nahe Unrecht und Segen manchmal beieinander liegen...

DER ORT

Das Tagungszentrum „Gotteshütte“ bietet traumhafte Bedingungen: Eine „riesige“ Halle für die Proben, eine Super-Küche mit bewährtem Küchenteam und viele weitere praktische Übungsräume. Die Technik mit Sound, Licht und Videofilm sorgt für die nötigen Effekte.

MACH MIT

Zwar sind eine tolle Story, viel Musik und jede Menge Ideen bereits vorhanden, aber ohne euch kreative Teens kann diese Freizeit nicht stattfinden. MACH ALSO MIT! Es gibt sicher eine Menge Stress und viel Spaß.
Bei diesem Musical-Camp kannst du nicht nur mitmachen und noch viel lernen, sondern auch jede Menge Spaß haben. Zusammen mit vielen anderen Teens und den Mitarbeitern gibt es Proben, Bühnenbildaktionen, Erholung im Schwimmbad oder bei einem Ausflug. Zusätzlich werden jeden Tag TimeToTalk-Sessions angeboten, die du auf keinen Fall verpassen solltest. Wenn alles gut geht, präsentieren wir unsere Ergebnisse am Schluss bei einem oder zwei Konzerten.

VORBEREITUNG

Ende Juni schicken wir jedem Teilnehmer Probe CD und Notenheft (Geschwister erhalten ein Exemplar). Zeitgleich verschicken wir auch den Freizeitbrief mit allen Details.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.